Endlich wieder gemeinsam feiern! Die Absolvent*innen des 10. und 11. Jahrgangs des MBA Unternehmensführung Bau feierten vor Kurzem ihren erfolgreichen Studienabschluss im Schloss Ummendorf. Aufgrund der Coronapandemie konnte in den letzten beiden Jahren keine Feier stattfinden, weshalb diese gemeinsam für die beiden Jahrgänge nachgeholt wurde.

Nach der Renovierung stand das Schloss Ummendorf wieder als bewährter Veranstaltungsort zur Verfügung. Das schöne Sommerwetter lud zu einem gemütlichen Beisammensein mit Sektempfang, leckerem Essen und spannenden Gesprächen ein. Neben der Eröffnung durch die Studiengangleitung gab es einen Vortrag "Mir wöllet frei sein" von Dr. Gerd Leipold, Vorsitzender des Hochschulrats. Anschließend wurden die MBA-Urkunden verteilt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolvent*innen!

Absolventenfeier MBA Unternehmensführung
Absolventenfeier MBA Unternehmensführung