Akademie

7. MBA Golf Cup 2023

Veranstaltungsort:

Golfclub München Eichenried
Münchner Straße 57
85452 Eichenried
Deutschland

Teilnahmegebühr:

Turnier: 120,- Euro (inklusive Abendessen, ohne Getränke)
Schnupperkurs: 70,- Euro (inklusive Abendessen, ohne Getränke)
Teilnahme am Abendessen (ohne Golf-Teilnahme): 40,- Euro (ohne Getränke)
-------
mirem Mitglieder erhalten 20% Rabatt

Termindetails:

Veranstalter:

Akademie der Hochschule Biberach

Die Akademie der Hochschule Biberach und der mirem e.V. laden Sie wieder herzlich ein zum

7. MBA Golf Cup 2023

im Golfclub München Eichenried
(Austragungsort der BMW International Open 2023)

Dieses Jahr haben Sie wieder die Chance, auf den Spuren des Titelverteidigers Haotong Li oder Spielern wie Ryan Fox und den Zwillingen Nicolai und Rasmus Højgaard im Anschluss an die BMW International Open bei unserem MBA Golf Cup mitzuspielen.

Das Turnier wird in Form eines Texas Scramble gespielt, was wenig Leistungsdruck und viel Freude innerhalb eines Teams bedeutet (Zusammenstellung der Teams mit gemischten Handicaps).

Für Golfinteressenten ohne Platzreife bieten wir einen Schnupperkurs mit anschließendem Putting Turnier an.

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Events können sich auf schöne Preise freuen. Das gemeinsame Dinner im Anschluss bietet Gelegenheit
zum geselligen Beisammensein bei jazziger Musikbegleitung.


Einen schönen Eindruck unserer vergangenen Turniere erhalten Sie in unserer Fotogalerie.

Wo:
Golfclub München Eichenried
Münchner Straße 57
85452 Eichenried
Tel.: 08123 / 93 08-0

www.gc-eichenried.de

Anmeldung:

Wir bitten um Anmeldung über das Anmeldeformular auf dieser Seite. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Bei Abmeldung durch den oder die Teilnehmer/in bis einschließlich 30. Juni 2023 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet, danach ist eine Erstattung nicht mehr möglich.

Bei Fragen steht Ihnen die Akademie der Hochschule Biberach gerne zur Verfügung.

Kontakt
Zaremba_Homepage_sw.jpg

Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Zaremba M.A.

Studiengangsmanagement
+49 (0)7351 / 582 - 556
+49 (0)7351 / 582 - 559
Akademie der Hochschule Biberach
zaremba@akademie-biberach.de
Mail schreiben icon
 
Anmeldeformular

Anmeldung

Adresse
Firma
Rechnungsadresse

Teilnahme*
Mirem-Mitglied (20 % Rabatt)*

Wie sind Sie auf unser Angebot aufmerksam geworden?
Wenn ja, welche? (Bitte im Feld Anmerkungen angeben.)
Wenn ja, welche? (Bitte im Feld Anmerkungen angeben.)
Wenn ja, welche? (Bitte im Feld Anmerkungen angeben.)
Wenn ja, welches? (Bitte im Feld Anmerkungen angeben.)
(Bitte im Feld Anmerkungen angeben.)

Teilnahmebedingungen:

Anmeldung

Die Anmeldung wird mit Eingang wirksam. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt; die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Falls eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, werden Sie benachrichtigt.

Stornierungsbedingungen
s.o.

Teilnehmerverzeichnis
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Akad. Grad / Titel, Name, Position, Firma, Ort) zur Erstellung eines Teilnahmeverzeichnisses verwendet werden, das allen Teilnehmenden der Veranstaltung ausgehändigt wird.



Alternativ zur Online-Anmeldung können Sie eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:

- Per E-Mail: Schicken Sie das Anmeldeformular des Flyers per Mail an: anmeldung@akademie-biberach.de
- Per Post: Schicken Sie das Anmeldeformular des Flyers an: Akademie der Hochschule Biberach, Postfach 1260, 88382 Biberach
- Per Fax: Faxen Sie das ausgefüllte Anmeldeformular des Flyers an die Nummer: +49 7351 582 559