Ende April wurde die nächste Generation der "Most Aspiring Talents der Immobilienbranche" ausgezeichnet und drei Studentinnen des Masterstudiengangs Internationales Immobilienmanagement der Akademie der Hochschule Biberach sind unter den GewinnerInnen 2022. Die Akademie der Hochschule Biberach ist stolz auf drei Absolventinnen des Masterstudiengangs Internationales Immobilienmanagement, die als Most Aspiring Talents 2022 in der Immobilienbranche ausgezeichnet wurden:

 

Christina Landgraf MBA arbeitet als Asset Managerin Real Estate bei der HypoVereinsbank und hat Ihre Masterarbeit zum Thema Büro der Zukunft nach Covid-19 verfasst. Langfristig möchte sie ihre Führungskompetenzen ausbauen und MitarbeiterInnen bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen. Wichtig sind ihr hierbei vor allem Verantwortung, Respekt und Engagement.

Nicole Steppuhn MBA ist als Asset-Managerin bei der WERTGRUND Asset Management GmbH tätig und möchte ihr Wissen zu den wichtigen Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und ESG ausbauen. Mittelfristig ist eines ihrer Ziele, Führungsverantwortung zu übernehmen. Dabei sind für sie eine offene Fehlerkultur, Weiterbildung, Fairness und Gleichberechtigung wichtige Punkte.

Annabell Nachbaur MBA, die im Bereich Real Estate Valuation und M&A Consulting bei Ernst & Young AG (Schweiz) tätig ist, zu ihrem Gewinn: „Ich bin stolz, mit dem MAT-Netzwerk Visionen für die Immobilienbranche entstehen zu lassen, Lösungsansätze für gegenwärtige sowie zukünftige Herausforderungen zu erarbeiten und der Branche eine Stimme zu geben. Die Akademie der Hochschule Biberach unterstützt die Studierenden in ihrer Bewerbung für dieses nachhaltig wachsende Netzwerk aufstrebender Talente der Immobilienbranche.“ 

MAT Immobilienaward
MAT Immobilienaward

Gewählt wurden die insgesamt 30 aufstrebendsten Talente der Immobilienwirtschaft von einer hochkarätig und facettenreich besetzten Jury, darunter u.a. Dr. Thomas Beyerle (Managing Director, Catella Property Valuation GmbH), Susanne Eickermann-Riepe FRICS (Chair at RICS European World Regional Board & Germany) und Thomas Porten (Herausgeber Immobilien Zeitung). Die GewinnerInnen gehören nun zum Netzwerk der „MATs“.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern!